Zulassungsprozess

Der Zulassungsgsprozess gestaltet sich wie folgt:

Alle Bewerbungen werden auf Vollständigkeit und den formalen Kriterien durch die School for Continuing Education überprüft.

Anschliessend werden die Bewerbungen durch den Programm-Delegierten und den Programm-Koordinatoren begutachtet und ein Aufnahme-​ oder Ablehnungsantrag an die School for Continuing Education gestellt. Dieser Prozess findet in den Monaten Mai und Juni für Zulassungen zum Herbstsemester statt.

Generell gilt für alle zukünftig startenden MAS ETH FSE Weiterbildungen: Eine Bewerbung für das im Herbstsemester beginnende Studium ist vom 1. Januar bis zum 30. April (in den Jahren mit geraden Jahreszahlen) möglich.

Aufgrund der Umstellung auf eine papierlose Bewerbung seitens SCE (School for Continuing Eduction) ist 2022 das Bewerbungsfenster vom 10. Januar bis 30. April 2022 geöffnet.